Post by cardgutemeraz on Mar 5, 2022 11:31:30 GMT -8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Worms 3 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Worms 3 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Token entsperren ▞▞▞
▞▞▞ Worms 3 2022 version ▞▞▞
Google Plus Login klappt nicht.
Wenn das behoben wird 5 Sterne weil es bisher das beste Worms ist
Wirklich gut, aber es funktioniert einfach nach jedem zweiten Öffnen der App nicht mehr und muss dann neu installiert werden, und es sollte nicht dieses System geben, mit dem Sie viele Matches auf einmal haben können, da die Gegner aufgrund dieses Systems immer noch AFK sind, selbst für Tage, also sollten sie Sie machen kann nur bei einem Spiel sein und "verlassen" bedeutet "einräumen", wie in klassischen Würmern
Richt leider ständig ab und lässt sich nun nicht mehr öffnen.
Seit dem Update funktioniert das nicht mehr und sagt nur noch Ressourcen könnten nicht gefunden werden
Die Verbindung mit Play-Servern funktioniert jetzt nach mehreren Tagen auf dem neuen Nexus 6, ich weiß nicht, ob das neue Gerät oder etwas auf den Google-Servern das Problem gelöst hat
Titel sagt leider alles. Kann daher nur lokal spielen. Sehr schade
alles, was jemand an der Reihe spielt, und ich erhalte eine Benachrichtigung, dass es nicht mehr funktioniert. Dies ist innerhalb und außerhalb des Spiels. Es ist großartig, wenn Sie spielen und jemand Ihnen eine Runde schickt, stürzt das Spiel ab, das Sie gerade spielen
Es lohnt sich das Spiel zu kaufen und es macht sehr viel Spaß
Die Anmeldung über Google spiele hub funktioniert leider nicht...die Steuerung ist etwas träge meiner Meinung nach aber sonst echt spaßig wie früher 😀
Bei mir geladen nicht
Worms 3 Arkade ffz
Spiel funktioniert nicht. Die Kontaktaufnahme mit dem Support war eine Katastrophe, sie schlugen mir vor, das Spiel neu zu installieren, ich sagte ihnen, dass es immer noch nicht funktioniert und sie reagierten einfach nicht mehr, ohne es zu erstatten
War erst skeptisch, aber nach 1 Tag bin ich überzeugt!
Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass die Spieldaten in meinen Online-Spielen immer wieder beschädigt sind. Es wird frustrierend
Anfangs hat das Spiel nicht funktioniert. Aber ein schneller Kundenservice. Muss nur ein paar Genehmigungen erteilen. Was ich etwas komisch finde IST das ich dem Spiel erlauben muss auf Telefonate und Kontakte zu greifen. Ist für das Spiel doch garnicht relevant und ich gehe davon aus das es nur dem daten abgreif dient . Wäre das nicht der Fall wurde das Spiel 5 Sterne Kriegen macht viel Spaß.
Worms 3 آرکیڈ yzbj
Ich habe dieses Spiel gerade bekommen und konnte nichts verstehen, also habe ich das Tutorial gemacht und ich kann es nicht einmal bestehen. Alles an diesem Spiel ist nur durcheinander, es war eine Verschwendung von 5 Dollar
Worms 3 Arkade ffz
Dieses Spiel hat anfangs Spaß gemacht, aber seit dem letzten Update kann ich es nicht einmal mehr laden. Ich habe mein Telefon deinstalliert, neu installiert, neu gestartet, Cache und Daten gelöscht, alles in mehreren Reihenfolgen. Kein Glück, kaputtes Spiel. Mindestens bis zu einem weiteren Update deinstalliert.
Bestes Remak von Worms 3
Nur 2 Sterne, weil es keine Benachrichtigung gibt, wenn ein Online-Gegner seinen Zug gemacht hat!
Das neue Update lässt das Spiel auf dem Startbildschirm hängen.
Megalustig startete erst nicht mehr!!! 😢😢
Nervig wenn ein Spiel ständig spinnt......
Aber ich kann mich nicht mit Google im Spiel anmelden.....
Spielte eine Weile gut, stürzte dann ab und stürzt jetzt Perma beim Start der App ab. Musste vorerst deinstallieren. Ich liebe das Gameplay, es bringt mich wirklich zurück.
Es fehlt an Levels, da fast alle zu einfach sind, und nur 30 ist eine wirklich kleine Zahl. Der Online-Multiplayer ist einer der schlechtesten, die ich je gespielt habe, weil das Laden ewig dauert und Sie ewig darauf warten müssen, dass andere Benutzer spielen. Sie sollten die Wartezeit viel kleiner machen, damit die Benutzer immer noch motiviert sind, zu spielen und für Ihr Spiel zu bezahlen. So wie es jetzt ist, bereue ich meine Bestellung.
Worms3 - App - iTunes Deutschland - Chartoo
Es startete nicht mal. Stürzt ab. Weg isses.
geil wäre wen man gegen sich selber spielen könnte um mit freunden zu spielen neben einem sitzen so ein spiel online kan ewich dauernd macht auch dem entsprechent wenig spaß also leute die würmer kennen und auf pc oder konsolen ist spielen es nichts 2 sterne gibt es wegen der arbeit dahinter der grafig abzüge wegen man kanndie steuerung nicht um stellen das spiel ist weit raus gesumt multiplayer ist nicht gut spaß facktor ist nicht vorhanden und das gelt lont dich nicht
Schade bei dem Potential und unverständlich, warum hier die Fehler nicht behoben werden.
Worms 3 อาร์เคด qtf
Worms (Spieleserie) - Wikipedia
Super Spiel, einzige Mankos sind, dass ich mich mit keinem meiner Konten verknüpft kann sowie das Spiel beim Überspringen der Zeitlupe ab und an abstürzt. Habe das Spiel bisher auf vier verschiedenen Geräten gespielt und überall das gleiche Problem. Wenn diese Probleme endlich gelöst werden, gibt's auch fünf Sterne.
Ich habe gesehen, dass dieses Spiel Multiplayer hat und ich finde es cool! Als ich anfing, Multiplayer zu spielen, wurde mir klar, wie schlecht es aufgebaut ist. Ich meine ernsthaft, ich muss stundenlang warten, bis jemand seinen Zug beendet hat, und ich kann nicht sehen, was er tut, bis ich auf die Schaltfläche „Ich bin dran“ klicke. Sorry, aber dieses Spiel ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Darf ich eine Rückerstattung bekommen? Danke.
Foto-Show zum Actionspiel Worms 3 für iOS. zur Startseite. Bild 3/8. Worms 3 Actionspiel für iOS von Team 17 (Quelle: Team 17). (Quelle: Team 17).
das Anmelden funktioniert nicht, und somit auch nicht das Online-Spielen. Bitte beheben, immerhin habe ich dafür Geld bezahlt.
Wirklich lustiges Spiel, aber der Kampagnenmodus war kurz und Quickplay erlaubt es Ihnen nicht, den Schwierigkeitsgrad (oder irgendetwas anderes) einzustellen.
Ich habe nach dem besten Spiel gesucht, das ich gespielt habe, als ich noch sehr jung war, als das Spiel für DOS war (eines der besten Spiele, die ich in meinem ganzen Leben gespielt habe). Schöne und farbenfrohe Landschaften und lustige und tolle Soundbeispiele. Jetzt kann ich nicht einmal mit meinem eigenen Team in einem Quickmatch spielen. Enttäuscht.
Lässt sich nicht spielen, stürzt ab
app/How to set APK OBB? Größe: Erforderliches Android: 2.3 and up. Official Website: Click to Go. Arcade,
Anmelden für Online-Gaming nicht möglich...sonst denk ich ein recht angenehmes Spiel wie man worms eben so kennt
Mother Simulator: Bebe Cuidar Simulação vdh
Bitte beheben.